Um Teppiche bequem bei Ihnen abzuholen und diese nach der Teppichwäsche oder Teppichreparatur sicher wieder bei Ihnen abzuliefern, haben wir feste Routen geplant, die von dem Teppichreinigung-Ruhr Team an 5 Tagen die Woche von 8:00 bis 17:00 Uhr befahren werden.
Falls Ihnen keiner der vorgeschlagenen Termine zusagt oder Sie eine telefonische Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir finden eine für Sie passende Lösung.
Das folgende Formular führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Abholtermin. Nach der Buchung bekommen Sie von uns den Termin nochmals per E-Mail zugesandt.
An Feiertagen ist keine Abholung möglich.
Hinweis:
Die Pflichtfelder, die auf jeden Fall ausgefüllt werden müssen, sind gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Ihre Stadt: Hier holen wir auch Ihren Teppich.